Wie trägt man ägyptische Erde richtig auf?

Im Moment wird ägyptische Erde in unserem Warenhaus angepriesen und ich überlege, mir dieses Puder einmal zu kaufen.
Wie findet ihr dieses Produkt und wie trägt man es richtig auf?
Ich denke, wenn man es falsch aufträgt, kann es scheckig aussehen, oder?

Themen
Antworten (5)

Kleopatra hat damit bestimmt umwerfend ausgesehen, aber auf mir wirkt die Erde einfach nur lächerlich angemalt.

Das habe ich meiner Frau mal geschenkt, aber sie nimmt die Erde fast nie, weil sie doch von Natur aus ziemlich blass ist und die Ägyptische Erde bei ihr irgendwie unnatürlich wirkt.

Die ägyptische Erde kann man einfach mit einem Pinsel gleichmäßig über Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Ich finde auch, dass das nicht nur bei dunklen Typen gut aussieht, sondern auch bei hellhäutigen.

Soll angeblich ganz toll sein und eine natürliche Bräune zaubern, nur so ganz billig ist Ägyptische Erde leider nicht!

Wohl eher für dunkle Hauttypen geeignet, aber falsch auftragen kann man das eigentlich nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema