Gibt es ein Make-up, das eine lange Partynacht übersteht?

Hi, am Wochenende gehe ich feiern und werde wohl die ganze Nacht durchtanzen. Mir ist danach, war lange nicht aus. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß Make up beim Tanzen oder überhaupt, nicht lange hält. Deshalb bin auf der Suche nach einem Produkt, welches eine lange Nacht übersteht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Herzlichen Dank! LG

Themen
Antworten (3)
Teuer!

Ich benutze gerne die Marken Dior und Chanel als Foundation. Die decken nicht nur toll ab, sondern lassen die Haut auch strahlen, was ich besonders wichtig finde. Die Kosten betragen ca 40-50 Euro, dafür ist das Make Up aber auch sehr ergiebig. Ich wiederhole immer wieder, wie wichtig es ist, in teures, aber qualitativ hochwertiges Make Up zu investieren!

Gibt es nicht mittlerweile sogar schon eine CC Creme?? Naja, auf jeden Fall sollest du ein gutes Make Up verwenden und vor allem einen Primer, damit beim Tanzen nicht alles zerfließt (aber das hast du bestimmt schon lange herausgefunden :D). Ich bin ja ein Fan von dem Fix it- Spray von MAC!

Das ist ja jetzt fast ein Jahr her, dass du feiern gehen wolltest...vielleicht schreit das nach einer Wiederholung ;)? Ich hab letztens ein cooles Make Up entdeckt, das eigentlich keines ist - die mattiernde BB Creme von Garnier für fettige und Mischhaut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema