Welche Tipps habt ihr zum Thema Make Up?

Hallo an alle!

Ich hätte gerne ein paar Tipps zum Thema Make Up und hoffe, dass ihr mir hier vielleicht weiter helfen könnt. Zur Zeit benutze ich das Matte Mousse von Maybelline, aber leider deckt das nicht so gut ab wie ich gehofft hatte. Das Problem ist, dass ich leicht unreine Haut habe. Welches Make Up könnt ihr mir dafür empfehlen? Vielen Dank schonmal!

Themen
Antworten (1)
Gar nicht!

Am besten du benutzt gar kein Make Up, wenn du unreine Haut hast. Damit kleisterst du dich nämlich nur zu... Am besten benutzt du eine mattierende Tagespflege, die wirkt wie ein Make Up!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema