Ist Make up direkt nach einer Kosmetik-Behandlung schädlich für die Haut?

Hallo! Ich gehe regelmässig einmal im Monat zu einer Kosmetikerin und lasse mein Haut behandeln. Wie ist das, wenn ich mich kurz nach der Behandlung neu schminke? Schadet das der Haut, sollte ich sie erst einmal ruhen lassen? LG Lizzy41

Themen
Antworten (2)
Make-up direkt nach Kosmetik-Behandlung?

Ich schminke mich nie nach einer Kosmetik-Behandlung, erst am nächsten Tag wieder. Ich geniesse es, wenn die haut Frisch gereinigt und gepflegt wurde.

Hallo, wenn ich von den Behandlungen bei der Kosmetikerin viele rote Stellen im Gesicht habe, und mich danach noch in der Stadt mit Freundinnen treffe, schminke ich mich.
Habe ich aber nichts vor und fahre nach der Behandlung direkt nach Hause, trage ich kein Make-up auf und lasse die Haut erst einmal zur Ruhe kommen.
Ich komme so gut klar damit.
Grüsse Simone

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema