Hat jemand Erfahrung mit dem teintkorrigierenden Make up von La Roche Posay?

Hi, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem teintkorigierendem Make up helfen. Leider habe ich ein paar kleine Pickel, aber Hautrötungen an den Wangen, die ich verdecken möchte. In der Apotheke wurde mir das Make up von La Roche Posay mit dem Namen "Unifance" empfohlen. Ich möchte mich aber nicht über einen erneuten Fehlkauf ärgern und brauche eure Erfahrungen mit dem Produkt. Deshalb meine Frage: Wie gut deckt es ab und wie läßt es sich auftragen? Würde mich riesig über viele Antworten freuen. Vielen Dank und herzliche Grüße, BiancaMi

Themen
Antworten (1)
Make up aus der Apotheke

Wenn du so viel Geld hast, dass du es dir leisten kannst, dein Make up in der Apotheke zu kaufen - dann meinen Glückwunsch. Bei mir reicht es leider nur zum Einkauf bei Aldi und allerhöchstens mal bei Douglas. Deshalb habe ich selbst keine Erfahrungen mit La Roche Posay, aber eine etwas betuchterer Freundin von mir hat sich das Produkt mal gekauft und mir berichtet, dass sie sehr zufrieden damit ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema