Welches getönte Make Up könnt ihr empfehlen?

Hallo Community!

Ich bin auf der Suche nach einem getönten Make Up, dass gut Pickel und kleinere Hautunreinheiten abdeckt, aber trotzdem wenn möglich nicht die Poren verstopft. Davon würde ja auf Dauer die Haut sonst nur schlimmer werden. Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf eure Tipps! Schönen abend noch an alle!

LG
Sabrina

Themen
Antworten (5)
BBCreme

Also ich benutze immer die BB Creme von Garnier, die passt sich perfekt meinem Hautton an und seitdem habe ich kein Problem mehr :). DIe Poren verstopft es nämlich nicht! Liebe Grüße!

Getöntes Makeup

Ich kann dir noch die BB Cream (Miracle Skin Perfector) von Garnier empfehlen, die deckt bei mir gut ab und hat meine Haut deutlich verbessert.

Hörthört!

Ich stimme piaelena zu. Die Haut braucht ja normalerweise kein Make-Up! Und wenn man es schafft, mittels Reinigunsprodukte ein halbwegs klares Hautbild zu erzielen, dann sollte man sich damit zufrieden geben und es dabei belassen. Wozu etwas zukleistern?

Hey ich glaube, dass du dasselbe Problem hast wie ich (große Poren, und Mitesser?) - da ist es besser, gar kein Make-Up zu tragen, denn auch wenn andere behaupten, dass das "neue" Make-Up die Haut atmen lässt, so sind bei mir sofort Pickel und verstopfte Poren zu sehen, wenn ich mal Foundation oder Puder auftrage.

Hallo sabine148

Also ich empfehl dir von gebe Young Card :goodbye make-up heißt das und ist echt super!!und deckt unreinheiten ab ohne sie zu verstopfen.Hoff ich könnt helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema