Gibt es ein Mittel gegen Kreislaufprobleme, ohne Nebenwirkungen?

Guten Tag!Ich leide schon seit langem unter leichten Kreislaufproblemen.Obwohl die Symphtome nur sehr schwach auftreten, schränken sie mich trotzdem ein und sind ganz schön lästig.Mit mehreren Teesorten udn ähnlichen natürlichen Mitteln, habe ich schon versucht dagegen anzugehen, doch bis jetzt hat noch nichts geholfen.Obwohl ich die Kreislaufprobleme los werden will, bin ich nicht bereit ein Medikament ein zu nehmen, dass viele Risikin in sich birgt.Daher habe ich mich gefragt, ob es auch ungefährliche Mittel gibt, welche man bei Kreislaufproblemen einnehmen kann.Falls einer von euch etwas weiß, möger er es doch an mich weiterleiten.Danke für eure Unterstützung.Gruß

Antworten (1)
Kreislaufbrobleme

Habe auch oft Kreislaufprobleme besonder während ich meine Regel habe, wollte zuerst auch keine Medikamente nehme, und hab einiges ausprobiert hat aber nichts geholfen, dann hat meine Mutter zu mir gesagt ich soll mal Korodin nehmen. Es hat bei mir sofort geholfen sind pflanzlich und haben keine Nebenwirkungen und du kommst super durch den Tag und ich glaube vor allem das die bestimmt nicht schaden wenn du sie manchmal nimmst hauptsache dir gehts besser. ich wünsche dir noch alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren