Zur Zeit müde, will den Kreislauf anregen

Zur Zeit bin ich jeden tag total geschafft und super müde. irgendwie vertrage ich wohl diese hitze nicht. jedenfalls geht es so nicht weiter, ich muss wieder fit werden und suche jetzt was mit dem ich meinen kreislauf anregen kann. habt ihr ein paar mittelchen die man ohne grosse bedenken einnehmen kann und die einem wirklich schnell helfen. ich denke in ein paar wochen gehts mir automatisch besser, aber zur zeit ist es einfach nicht zu ertragen, ich kann ja nicht den ganzen tag schlafen.

Antworten (1)
Mittelchen

Ich kenne dein Problem sehr gut un dmri geht es in der übergangszeit immer sehhr schlecht wegen der Hitze/Sonne
Meine Heilpraktikerin hat mir so natürliche Tröpfchen aufgeschrieben, die helfen echt gut und vorallem schnell
Nennen sich Korodin (HOffe, dass ich es richtig geschrieben habe)
Probiers mal aus
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren