Soll ich auf den arzt hören?

Vor einiger zeit hatte ich kreislaufprobleme und mein hausarzt hat mir davon abgeraten medikamente zu nehmen, er empfahl mir andere kreislaufanregende mittel (z.B. ein glässchen sekt) Nun finde ich es im prinzip gut nicht bei jedem wehwehchen ein medikament zu nehmen, aber ab welchem zeitpunkt ist es denn nun wirklich nötig? Oder redet mein arzt blödsinn?

Antworten (1)
Antwort

Grundsätzlich würde ich den Rat schon befolgen, schließlich ist er Arzt.
In deinem Fall ist es wohl nicht besonders schlimm.

Ich würde dir Sport empfehlen und wenn du unsicher bist kannst du ja eine zweite Meinung eines anderen Arztes einholen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren