Die Hersteller der Navisysteme bieten auf ihren Seiten auch verschiedenes Kartenmaterial zum Runterladen an.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie kann man bei der Pulsuhr "Polar RS 800" den Streckenverlauf über Google Earth ansehen?
Mein Laufkamerad ist momentan im Urlaub und hat mir seine Pulsuhr "Polar RS 800" ausgeliehen. Gestern bin ich damit gelaufen und soweit ...
- Navi oder Atlas?
Hey ihr, Ich fahre in ein paar Wochen eine längere Strecke mit dem Auto in den Urlaub, und überlege deshalb mir vielleicht zur ...
- Bike-Navi Edge 705 von Garmin
Ich bin oft mit meinen Freunden in unbekannten Gebieten unterwegs. Besonders im deutschsprachigen Alpengebiet machen wir gern unsere ...
- Routenplaner aus dem Internet
Wie genaus sind die Routenplaner aus dem Internet? Also ich kriege regelmäßig die Krise wenn ich mir hier einen Weg ausdrucke und ...
- Navigationssysteme mit Radarfallenwarnern verboten?
Ich habe mir vor kurzem ein Navigationssystem mit einem Radarfallenwarner gekauft. Letztens meinte ein guter Bekannter von mir, dass in ...
- Gibt es Handys mit Navigationssystem?
Ich kann nicht ohne meinen Mann nach Düsseldorf fahren.Vor einigen Wochen bin ich mit dem Zug hingefahren, wo ich mich mit meiner Freundin ...
- Gibt es Navigationsgeräte für Läufer?
Ich bin beruflich viel im In- und Ausland unterwegs und möchte auch dort auf fremden, unbekannten Wegen mein Lauftraining durchziehen. Letztens ...
- Wie gut funktionieren die kostenlosen Openmtbmap-Karten wirklich?
Statt die teuren Karten von Garmin zu installieren, wurde mir die Installiation der kostenlosen Openmtbmap-Karten empfohlen. Welche ...