Gibt es eine spezielle Zahncreme für Kinder ab einem Jahr?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer verträglichen Zahncreme für Kleinkinder. Mein Tochter (12 Monate) schluckt beim Zähneputzen immer und ich denke, daß es Zahncremes gibt, die sich für Kinder nicht eignen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke

Themen
Antworten (2)
Zahncreme für Kleinkinder

Da gibt es einige Zahnpasta-Marken, die speziell für Klienkinder (und auch für andere Altersgruppen) geeignet sind.
Fluorid ist meistens in der richtigen Dosierung enthalten.
Meine Tochter nimmt die Kinderzahncreme von Elmex, es gibt auch andere gute Marken.

Kinder Elmex!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema