Neuen Zahnschmelz aufputzen mit einer speziellen Zahncreme...wie funktioniert das?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zahncremes, die den Zahnschmelz erneuern sollen, gemacht?
Funktioniert das wirklich? Könnt ihr dieses Produkt empfehlen?

Antworten (4)
Richtige Zahnpflege

Hallo, versuch mal eine Zahnpasta mit Fluorid und zusätzlich noch Kalzium, da gibt es viele verschiedene zum Beispiel von der Firma Splat (einfach mal googlen) oder auch sehr empfehlenswert ist Zahnpasta von Prevdent. Hab ich beides zu Hause stehen und wirkt wahre Wunder. Ich liebe es! :-)
Alles Gute.

Richtige Zahnpflege

Die richtige Zahnpflege beginnt mit einer geeigneten Zahnbürste, Zahnseide und einer Zwischenzahnbürste. Zahncremes enthalten Fluoride und Minderlastoffe die der Zahn benötigt und ihn gegen Karies und Paradontose schützt.

Zahnschmelz kann leider nicht erneuer werden. :D

Zahnschmelz baut sich nicht wieder neu auf.

Zahnpflege und Zahnschmelz

Zahnschmelz kann man nicht neu aufputzen. Jede Zahncreme die das beinhalten soll ist Betrug. Fluoride sind wichtige Bestandteile in Zahnpasten, diese Inhaltsstoffe benötigen die Zähne. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema