Wie wirken die speziellen Zahnpastas bei kälteempfindlichen Zähnen?

Ich habe sehr kälteempfindliche Zähne und würde gerne so eine Zahnpasta ausprobieren, die man verwenden soll, wenn die Zähne so extrem aus etwas kaltes reagieren.
Helfen diese Zahncremes gegen den Kälteschmerz wirklich?
Und falls ja, wie wirken sie genau?
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Danke

Antworten (2)
Sensodyne hilft gut

Probier mal Sensodyne. Früher habe ich auch geglaubt, dass das nur Blödsinn ist mit dem Schutz vor Kälte, Hitze und Süßem, aber das Zeug hilft wirklich. Nur musst du es auch wirklich regelmäßig nehmen, damit die Zahncreme die Dentinkanälchen schließen kann, die die Kältereize an den Nerv weiterleiten.

Die helfen schon, die bilden sowas wie nen Schutzfilm denk ich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema