Zahnpasta mit synthetischem Zahnschmelz?

Ja die gibt es, dass wusste ich bis letzte Woche auch nicht. Man kann sie in der Apotheke kaufen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, nicht alles aus der Apotheke ist auch gut!
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das hilft.
Hat einer da andere Erfahrung gemacht?

Lars

Themen
Antworten (1)
Zahnpflege

Zahncreme mit künstlichen Zahnschmelz klingt zwar sehr gut, ist aber eher unwahrscheinlich. Die meisten Zahncremes haben Fluride und verschiedene Mineralien in ihrer Zusammensetzung.

Wenn man viel Geld für eine zahncreme ausgeben möchte, sollte man sich ernsthaft beim Zahnarzt erkundigen, ob das das Geld Wert ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema