Möchte die blend-a-med 3D white ausprobieren, ist sie zu empfehlen?

Hallo!Wenn ich abends fern sehe, kommt mindestens dreimal die Werbung über die blend-a-med3D white Zahncreme.Sie verspricht strahlend weisse Zähne, ohne den Zahnschmelz anzugreifen.Da meine Zähne vom Rauchen etwas vergilbt sind, möchte ich diese Zahncreme einmal ausprobieren.Ich will euch aber erst einmal fragen, ob sie zu empfehlen ist.Wer kann mir einen Tipp geben?Herzlichen Dank!Gruß Beatrice26

Themen
Antworten (2)

Die Blend-a med 3 D ist sehr gut. Wer unter starken Zahnstein leidet, sollte sich diese Zahncreme unbedingt kaufen, Belege und Zahnstein verschwinden nach wenigen Anwendungen mit dieser Zahncreme. ;-)

Blend-a-med 3D white Zahncreme

Viele Zahncremes, die beworben werden haben einen hohen Schmiergeleffekt und das ist nicht gut für den zahnschmelz. Der zahnschmelz wird schneller abgeschmirgelt und es kann zu erheblichen Schmerzen der Zähne kommen. Die Zahncremes von diversen Discountern sind weitaus besser und versorgen die Zähne mit wertvollen Fluoriden. Beim Zähneputzen kommt es auf die richtige Technik an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema