Morgens Aronal, Abends Elmex - Warum?

Also ich vertrau diesem Zahncremesystem sehr, nehm ich schon mein ganzes Leben und hab nie irgendwelche Probleme gehabt. Was ich nur mal wissen möchte ist, warum man die Aronal morgens und die Elmex unbedingt abends nehmen muss? Was passiert, wenn man das nicht tut? Explodiert man dann? Würde ich wirklich gerne mal wissen...

Themen
Antworten (2)
Moderator
@ CarinaSusi

Auch hier passt das nicht rein !!

Du

Möchtest wissen, was dann passiert?

Das wäre unverantwortlich, weil der Fabrikant und Unternehmer ohne deinen Konsum nichts mehr verkauft. Er würde verarmen und müsste schließlich seinen gesamten Besitz veräußern, auf seinen geliebten Porsche und Ferrari verzichten, könnte sich seine St. Moritz- und Karibikurlaube nicht mehr leisten Ärmste, sein Privatjet würde im Hangar verrotten und als Hartz IV -Empfänger würde er letztendlich dir und deinen Steuern zahlenden Eltern auf der Tasche liegen. Denn der Staat müsste seine laufenden Kosten begleichen, womit diesem wiederum Geld fehlt, das er dringend für seine "Kriegsspiele" in Afghanistan etc. braucht.

Also kaufe und benutze immer schön ARONAL und ELMEX, damit es dem Fabrikanten gut geht und er vor Lachen über die Dummheit des Volkes nicht mehr einschlafen kann. Das tut ihm gut, denn er surft ja so wie so lieber als Broker an der Online-Börse, zählt gern sein Geld und freut sich über steigende Gewinne aus seinen Aktiengeschäften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema