Ist die tägliche Anwendung von Perlweiss zu aggressiv?

Hallo! Ich war heute morgen zu professionellen Zahnreinigung. Danach habe ich mir Perlweiss gekauft, um meine Zähne so lange wie möglich weiss zu halten. Perlweiss ist ja für die tägliche Anwendung entwickelt worden. Vorhin sagte mir aber ein Freund, daß eine tägliche Anwendung viel zu aggressiv für den Zahnschmelz ist. Könnt ihr mir sagen, was nun richtig ist? Schönen Dank! LG michaelxxx

Antworten (2)

Ich wäre da auch eher vorsichtig und würde eine solche Zahncreme nicht täglich verwenden. Eigentlich sollte es reichen, sowas einmal die Woche anzuwenden. Würde mir diesbezüglich aber lieber noch mal Tipps zum Zahnarzt holen.

Ich persönlich traue keinen Werbeversprechen. In dieser Zahncreme sind sicherlich auch Mikroteilchen enthalten, die den sichtbaren Putzerfolg zwar bewirken, aber die doch den Zahnschmelz schädigen könnten. Ich wäre dabei vorsichtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema