Kann man die Substanz der Zähne wirklich wieder aufbauen?

Es soll eine neue Zahncreme geben, mit der man den Zahnschmelz aufbauen kann.Mit normalen Zahncremes putzt man doch eher alles herunter.Hat jemand von euch, diese Zahncreme ausprobiert?Ich kenne leider den Namen nicht.Könnt ihr diese Creme empfehlen?Vielen Dank!

Themen
Antworten (2)
Zahnschmelz aufbauen

Durch Zahncremes kann man keinen Zahnschmelz aufbauen. Es ist wichtig, genügend Kalzium zuzuführen. So können die Zähne geschont werden.

Elmex Gelee

Ich benutze "elmex Gelee" einmal pro Woche und ich glaube, dass dies das einzige Mittel ist, was den natürlichen Zahnschmelz wieder aufbaut und stärkt. Ich nutze dieses Mittel seit mehreren Jahren und erfreue mich guter Zähne !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema