Kann man die Biorepair Zahncreme empfehlen?
Im Fersehen wird oft Werbung für die Biorepair-Zahncreme gemacht.Wie ich verstanden habe, soll sie den Zahnschmelz reparieren.Wer hat diese Zahncreme schon ausprobiert?Könnt ihr sie empfehlen?Gruß Kela
Im Fersehen wird oft Werbung für die Biorepair-Zahncreme gemacht.Wie ich verstanden habe, soll sie den Zahnschmelz reparieren.Wer hat diese Zahncreme schon ausprobiert?Könnt ihr sie empfehlen?Gruß Kela
Hi, ich bin auf der Suche nach einer verträglichen Zahncreme für Kleinkinder. Mein Tochter (12 Monate) schluckt beim Zähneputzen immer und ...
Seit einigen Wochen verwende ich eine aufhellende Zahncreme, weil meine Zähne durchs Rauchen etwas gelb geworden sind.Ich bin davon ...
Unsere 4 jährige Tochter putzt sich ihre Zähne seit neuestem öfters mit einer Elektro-Zahnbürste und wir möchten eine Zahncreme kaufen, die ...
Meine Zähne sind wirklich gut, keine Zahnplomben oder sonst etwas. Nur bei kalten Sachen, wie jetzt im Sommer das Eis z.B., tun mir die ...
Ich habe momentan Probleme mit meinem Zahnfleisch, welches ziemlich schmerzempfindlich ist. Gibt es auch preisgünstige Zahncreme, die ...
Hallo ihr! Da ich schmerzempfindliche Zähne habe und nicht mal in einen kühlen Apfel beißen kann, habe ich mir jetzt mal ...
Hallo! Ich war heute morgen zu professionellen Zahnreinigung. Danach habe ich mir Perlweiss gekauft, um meine Zähne so lange wie möglich weiss ...
Es gibt ja Zahnpasta, die defekten Zahnschmelz reparieren soll. Ich bin da sowieso etwas skeptisch, was uns die Werbung verspricht. Falls diese ...
Unser Kleiner ist jetzt fast 2 Jahre und er soll jetzt anfangen, selber die Zähne zu putzen. Ab wann sind die Kinder in der Lage die Zahnpasta ...
Ich habe unsere Kleine (2 1/2 Jahre) dabei erwischt, wie sie an ihrer Kinderzahncreme-Tube lutschte und versuchte, an den Inhalt ranzukommen. Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren