Helfen Raucherzahncremes wirklich oder ist das nur Geldmacherei?

Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit den Raucherzahncremes? Können sie verfärbte Zähne wirklich aufhellen?
Wäre schön wenn ihr berichten würdet.
Danke.

Antworten (6)

Ich rauche zwar nicht, aber ich trinke viel Schwarzen Tee und habe deshalb auch mal versucht, meine Zähne aufzuhellen. Aber ich glaube, ich bilde mir das nur ein, dass das was bringt. Jedenfalls bemerkt das außer mir niemand - nicht mal meine beste Freundin. Wozu mache ich das denn dann überhaupt???

Raucherzahncremes finde ich bedenklich

Ich halte ja von diesen Raucherzahncremes überhaupt nichts. Was für agressive Stoffe da drinstecken müssen, wenn die gegen so starke Verfärbungen helfen soll! Da geht doch über kurz oder lang der ganze Zahnschmelz kaputt. Das ist mir die ganze Sache nicht wert.

Professionelles Bleaching

Wirklich was bei verfärbten Zähnen bringt nur ein Bleaching beim Zahnarzt. Es gibt zwar auch solche White Stripes, die man sich ein paar Tage lang auf die Zähne legt, aber das wird oft ungleichmäßig und hält auch nicht lange.

Bringt alles nicht viel

Ja - ein bisschen was sieht man schon mit diesen ganzen Zahncremes für Raucher. Aber wenn du mit dem Rauchen nicht aufhörst, verfärben sich deine Zähne natürlich ständig wieder. Also wozu die Geldausgabe?

Raucherzahncreme

Hallo, ich würde das selbe sagen, aber was ich mich gerade Frage, wenn man täglich seine Zähne zweimal putzt, wieso können sie dann gelb werden? Und wieviel muss man da rauchen um das zu erreichen? Ich meine ja nur, also ich wünsche dir das du für das Rauchen einen Ersatz findest. LG Poison

Ja, es funktioniert, aber nur bedingt. Ich an deiner Stelle würde aber das Rauchen beenden, um weißere Zähne zu bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema