Helfen spezielle Zahnpasten wirklich bei empfindlichen Zähnen?

Meine Zähne sind irgendwie schmerz- und kälteempfindlich geworden. Nun werden in der Werbung ja einige angeblich hilfreiche Zahncreme dazu angepriesen. Helfen die wirklich bei regelmäßiger Anwendung? Wer hat damit Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Dirham

Themen
Antworten (2)

Die Zahncremes helfen besonders gut ist die Elmex sensitive, man bekommt diese in der Apotheke.

Empfindliche Zähne

Gegen empfindliche Zähne helfen in der Tat verschiedene Zahncremes. Die Sensodyne ist wirklich gut. Aber man sollte auch darauf achten die Zähne richtig zu putzen, von rot nach weiß und auch eine weiche oder mittelharte Zahnbürste sollte man benutzen.

Monatliche einmal Elmex Gelee auftragen hilft auch sehr gut gegen empfindliche Zähne.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema