Warum morgens Aronal und abends Elmex?

Hallo! Ich benutze morgens Aronal und abends Elmex. Genauso, wie es in der Werbung immer heisst. Aber warum ich morgens eine andere Zahncreme nehme, als abends, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden. Was passiert denn, wenn ich morgens Elmex und abends die Aronal-Creme benutze? Führt das zu Schäden an den Zähnen? Wer kann mich einmal aufklären? Danke!

Antworten (1)
135790
---

Aronal schützt besser das Zahnfleisch, Elmex überzieht die Zahne mit dem Kariesschützendem Fluor. Andere Gesamtprodukte haben womöglich den Nachteil dass sie nicht ausreichend die beide Effekte erzielen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema