Kann bestimmte Zahnpasta wirklich gegen kälteempfindliche Zähne helfen?

Bei kalten Nahrungsmitteln wie Eis und Kaltgetränke, schmerzen meine Zähne ziemlich heftig. In der Werbung verspricht ja eine Zahnpastamarke Linderung. Aber kann wirklich nur Zahnpasta dabei helfen oder sollte man lieber andere Mittel (kennt da jemand etwas wirkungsvolles?) ausprobieren? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Jonathan

Themen
Antworten (2)
Elmex Gelee verwenden

Ich benutze Sensodyne, eine spezielle Zahnbürste und zusätzlich ein Mal pro Woche am Abend Elmex Gelee. Das härtet den Zahnschmelzen und hilft dadurch auch vor schmerzempfindlichen Zähnen.

Sensodyne hilft

Die Zahncreme Sensodyne hilft wirklich bei schmerzempfindlichen Zähnen. Nicht sofort bei jedem, aber nach einiger Zeit der Anwendung schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema