Gibt es Enthaarungscremes für die stark behaarte Männerbrust?

Ich bin mit einer starken Körperbehaarung "gesegnet" und ich würde gern mal meine muskulöse Männerbrust ohne Behaarung zeigen.er
Gibt es spezielle Enthaarungscremes für Männer die wirklich hilft, oder hilft da nur die Rasenmähermethode mit einem Rasierer?

Antworten (1)

Enthaarungscreme ist in meinen Augen großer Mist. Ich habe einige ausprobiert und war sehr unzufrieden damit. Was versprochen wird trat trotz genauer Anwendung nicht ein sondern Verätzungen und Ausschlag waren die Folge. Mittlerweile rasiere ich mich aller drei Tage komplett von Brust bis zum Intimbereich und bin sehr zufrieden damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema