Wie bekomme ich das wochenlange "Glattgefühl" hin?

Hallo! Ich mache mir die Haare neuerdings mit Enthaarungscreme weg, aber am nächsten Tag kommen schon die ersten Stoppeln. Mache ich etwas falsch-wie bekomme ich das Glattgefühl hin? Oder gibt es das nicht? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Danke! LG Wiebke23

Antworten (1)
Antwort

Enthaarungscremes halten leider gar nicht lange, meist sind am nächsten Tag schon wieder Stoppeln zu fühlen.
Rasieren hält etwas länger, aber auch nur ein paar Tage, wenn du wirklich wochenlang Ruhe haben willst, musst du wohl epilieren oder wachsen.
P.S. je öfter du epilierst oder wachst, desto länger hält der Effekt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema