Wer kann mir Tipps für die Anwendung mit Rilanja Enthaarungscreme geben?

Ich möchte mir die Intimhaare mit Riljana Enthaarungscreme wegmachen. Könnt ihr mir sagen, was ich bei der Anwendung beachten muß und wie ich am Besten vorgehen soll?
Vielen Dank im Voraus.
LG Lilly27

Antworten (1)
Einwirken lassen

Wichtig ist auf die Einwirkzeit zu achten, wenn sie zu kurz ist bringt es nicht viel, wenn sie zu lang ist, dann kann sich die Haut entzünden. Ausserdem noch wichtig das die Creme nicht in die Schleimhaut kommt, also wenn du den Intimbereich damit machen willst, nur drum rum und nicht reinkommen lassen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema