Enthaarungswachs und Enthaarungsstreifen selber machen

Guten Abend zusammen,

ich wollte euch mal fragen wie man sich Enthaarungswachs und Enthaarungsstreifen selber machen kann. Hat dafür jemand Tipps für mich? Bin schon gespannt was mein Mann dazu sagt wenn ich die Sachen an ihm ausprobiere *g*.

LG Katja

Antworten (3)
Noch etwas:

Zutaten sind nur ca. angaben. bei bedarf zitronensaft (ruhig konzentrat aus der flasche!) oder zucker nachkippen!

Na klar geht das!

Halawa:
100 gr zucker, 40ml zitronensaft, 10 ml wasser
alles in einen top, erhitzen, dabei rühren bis es schäumt (dann karamelisiert der zucker) und weiter rühren, bis es eine honiggelbbraune farbe hat. fertif. ein paar tropfen auf einen teller geben. wenn es abkühlt sollte es klebrig und sehr zähflüssig sein (vom teller laufen sollte es nicht!)
aus einem alten t-shirt, windel, mullbinde oder sondtiges streifen schneiden. halawa im erwärmten zustand aufschmieren, streifen drauf und gutes gelingen!
streifen, topf und co können danach problemlos wieder gesäubert werden, da ja alles auf zuckerbasis ist und zucker wasserlöslich ist.

viel spaß

=P

Mmhh ich glaub nich das sowas geht ^^
kosen ya ncihn soo viel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema