Kann man für den Intimbereich auch Enthaarungscremes benutzen?

Hallo allerseits!

Ich habe meinen Intimbereich bisher immer nur nass rasiert, aber davon bekomme ich anschließend immer sehr trockene Haut und diese kleinen roten Pickelchen. Für meine Beine benutze ich Enthaarungscremes, aber ich traue mich nicht, die auch einfach für den Intimbereich zu verwenden. Darf man das denn? Oder braucht man da spezielle Cremes?

Antworten (1)
Nein

Bloß nicht.Habe Ich gemacht Sack und Penis haben ausgesehen wie mit Säure behandelt hat gebrannt wie feuer Ab jetzt wird Rasiergel und 5fach klinge benutzt, wird super glatt und danach mit Babyöl einmassiert.Fühlt sich super an und brennt nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema