Kann man die Härchen mit dem "Veet Bikini Set" dauerhaft entfernen?

Hallo! Heute Mittag habe ich das Veet Bikini Set entdeckt, aber noch nicht gekauft, weil ich nicht weiss, wie gut es ist. Kennt jemand von euch dieses Set mit der Entfernungscreme? Bleiben die Härchen nach der Anwendung lange weg? Könnt ihr bitte berichten? LG Danni33

Antworten (2)

Wenn man Mut hat, sollte man sich den Intimbereich wachsen lassen, das hat einen länger anhaltenden Effekt.

Veet Enthaarungscreme

Enthaarungscreme ist eine gute Alternative zum Rasieren. Allerdings muss man die Creme nach spätestens drei Tagen wieder auftragen, da die Haare im Intimbereich wieder schnell nachwachsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema