Sind Veet-Kaltwachsstreifen wirklich so gut wie die Werbung verspricht?

Nach dem rasieren meiner Bikinizone habe ich immer hässliche Pickelchen und Rötungen. Nun möchte ich es mal mit Kaltwachsstreifen versuchen. Laut Werbung sollen Veet-Kaltwachsstreifen sehr gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht, ist dieses Produkt wirklich zu empfehlen?

Antworten (4)
Kaltwachsstreifen oder Rasieren

Epilieren oder Rasieren bringt in der Bikinizone mehr. Kaltwachsstreifen kann man höchstens mal bei einem Damenbart im Gesicht anwenden, ansonsten sie die Wachsstreifen unhandlich.

Gerade die Veet-Kaltwachsstreifen lassen sich schwer nach dem Auftragen entfernen. Es bleibt viel Wachs an der Haut haften, man bekommt es schlecht wieder ab.

Kaltwachsstreifen

Eine natürliche Methode um Härrchen zu entfernen ist Bienenhonig und Zitrone. Einfach eine Paste daraus zubereiten, etwas erwärmen und auf die gewünschten Stellen auftragen. Das funktioniert genauso wie Kaltwachsstreifen. Wenn es erkaltet ist, kann man es bequem abnehmen.

Veet-Kaltwachsstreifen

Die Veet-Kaltwachsstreifen eignen sich sehr gut, um die Bikinizone oder einen Damenbart auf angenehme Art und auf längere Zeit zu entfernen. Man muss allerdings etwas aufpassen, da immer etwas Wachs zurückbleibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema