Welche Enthaarungscreme?

Hallöchen,
Also ich bin fast 14 und hab schon öfters meine Beine rasiert aber irgendwie finde ich das blöd (^^). Ich persönlich bekomme es nie so richtig ordentlich hin :(. Und deswegen wollte ich mal enthaarungscreme ausprobieren !
Ich habe schon in mehreren Foren gelesen das dass nichts für leute ist die emfindliche Haut haben, da ich nicht dazu gehöre wollte ich einfach mal fragen welche Creme ihr emfehlen könnt.
Ich habe grade was über Veet Debüt gelesen hat die schon jemand ausprobiert?
Wäre echt lieb wenn ihr helfen könntet :D

Antworten (1)
Ich habe auch entfindlichr haut

Ich benutze die von veet und bin auch 14 die ist gut hält aber auch nur 3-4 tage dann muss man es wieder machen nimm aber nicht die wo nach lotus milch und sonst was richt die stinkt richtig
;D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema