Welche Erfahrungen habt ihr mit Enthaarungscremes im Intimbereich?

Hallo allerseits!

Mein Intimbereich ist nach dem Rasieren immer sehr gereizt und ich bekomme dann diese unangenehmen roten Pickelchen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es dafür spezielle Enthaarungscremes gibt, die die Haut schonen. Hat das jemand von euch schon mal ausprobiert? Lohnt sich das? Welche Creme würdet ihr mir denn dafür empfehlen? Danke im Voraus für jeden Tipp!

Antworten (2)

Ich würde es auch lieber sein lassen. Für den Intimbereich ist das glaube ich nicht so gut.
Du kannst mal Waxing oder Sugaring ausprobieren.
Ich habe auch so ne empfindliche Haut. Ich mache mir nach dem Rasieren immer gelsan rauf. Das Gel pflegt die Haut und die Pickelchen verschwinden.

Zum Glück habe ich keine Erfahrungen mit Enthaarungscremes im Intimbereich, denn es sollte eigentlich jedem bekannt sein, dass man mit diesen hautreizenden Stoffen nicht in so sensiblen Bereichen experimentiert.
Eher schon könnte man zu einem Brazilian Waxing gehen oder gleich zu einer dauerhaften Haarentfernung bei einer Kosmetikerin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema