Eure Meinung zur Veet-Enthaarungscreme

Hallihallo!

Man sieht in der Werbung ja schonma Spots von dieser Veet-Enthaarungscreme und ich würde gerne mal von euch wissen, ob die wirklich so gut ist, wie sie in der Werbung immer dargestellt wird. Ich rasiere mich bisher nass, aber möchte mir jetzt doch gerne mal eine Enthaarungscreme anschaffen. Könnt ihr Veet empfehlen? Oder habt ihr sonst einen anderen Tipp?

Antworten (1)
Veet

Also ich hab die vor Jahren mal ausprobiert und fand`s nicht so toll. Irgendwie sind noch voll viele Haar stehen geblieben. Vielleicht hab ich`s auch irgendwie falsch gemacht und vtl. hat sich ja auch die Qualiät mittlerweile verbessert. Nassrasur find ich super. Geht ratzfatz ohne Wartezeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema