Welche Enthaarungscreme nehmt ihr für den Intimbereich?

Hallo ihr Lieben!

Das Thema ist vielleicht etwas unangenehm, aber ich brauche trotzdem mal einen Rat von euch. Und zwar brauche ich eine Enthaarungscreme für den Intimbereich, weiß aber nicht, welche da in Frage kommt. Kann man da zum Beispiel eine ganz normale benutzen, die man auch für die Beine nimmt, oder muss das schon eine spezielle sein? Was meint ihr?

Antworten (2)
Enthaarungscreme im Intimbereich

Generell sollte man im Intimbereich keine Enthaarungscreme anwenden. Veet Enthaarungscreme ist so aggressiv und man bekommt in der Regel Pickel davon.

Das Wachsen ist immer noch am besten im Intimbereich.

Softmed

Hallo Alisca!!

Probier's mal mit Softmed Haarentfernungs Lotion, damit hab ich gute Erfahrungen gemacht!! Aber lieber erstmal vorsichtig antesten, manche Leute vertragen gar keine Haarentfernungscreme im Intimbereich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema