Kann man Veet auch für den Intimbereich benutzen?

Hallo zusammen!

Ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch schon mal die Veet Enthaarungscreme für den Intimbereich benutzt hat. Ich fliege nämlich bald in den Urlaub und möchte mich da nicht jeden Tag rasieren müssen und habe diese Creme von Veet noch zuhause. Was meint ihr? Kann man die dafür nehmen oder braucht man da vielleicht eine spezielle? Freue mich über jede Antwort!

Antworten (4)
@margy

Margy, manchen Frauen wachsen aber die Haare auch noch an der Innenseite der Oberschenkel und über dem Bikinirand. Das ist dann schon eine Zumutung, wenn man sich damit an den Strand legen soll.

Was für ein abartiges Schönheitsideal ist das überhaupt? Erwachsene Frauen ohne ein Härchen im Intimbereich. Da hat man als Mann doch das Gefühl, dass man sich an einer Halbwüchsigen vergreift.

Du rasierst dir normalerweise jeden Tag den Intimbereich? Macht deine Haut das denn mit? Bei mir würde das gar nicht gehen.

Keine Enthaarungscreme im Intimbereich

Hallo trulla
im Intimbereich sollte man gar keine Enthaarungscreme benutzen, weil sich dort die Schleimhäute befinden und die chemischen Stoffe besonders leicht ins Körperinnere gelangen könnten.
Rasieren ist allerdings auch keine Lösung. Da bleibt nur Wachs oder Sugaring.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema