Warum kann ich mit Wachs kein gutes Ergebnis erzielen?

Hey Leute, es ist wirklich blöd. Ich habe meine Beinhaare jetzt lange wachsen lassen, damit ich dann mit Wachs einmal "Kahlschlag" machen kann. Und was ist, es funktioniert nicht. Total blöd. Irgendwie muss ich was falsch machen. Nehme diese Kaltwachsstreifen, rubbel sie warm, dann aufs Bein, wieder andrücken und zieh ab, aber keine Haare dran. Taugen die nichts? Oder mach ich doch was falsch?

Antworten (4)

Ich komme mit diesem Kaltwachs auch nicht zurecht, dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige mit diesem Problem.

@luisarogalla

... und was ist mit den Stoppeln, die doch schon nach ein paar Tagen wieder zu sehen sind? Also ich finde das Rasieren nicht so toll.

Die Beine rasiere ich mir lieber. Das geht doch viel schneller als das ganze Gematsche mit der Zuckerpaste u.ä.

Du rubbelst Kaltwachsstreifen warm? Wieso das denn? Dann nimm doch gleich Heißwachs.
Oder probiere es mal mit Zuckerpaste (Sugaring). Das geht ziemlich einfach, ist billig (kannst du dir aus Zucker, Zitronensäure und Wasser selbst herstellen), und es hat keine Nebenwirkungen wie chemische Enthaarungscremes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema