Kann man die Kopfhaare komplett mit Enthaarungscreme entfernen?

Hallo! Ich lasse mir meine Haare immer beim Friseur wegscheren und trage eine Glatze. Die Friseurbesuche sind mir aber sehr lästig und gehen auch ins Geld. Meine Frage wäre: Kann ich mir die Kopfhaare auch mit einer Enthaarungscreme komplett entfernen? Falls ja, könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Dieter

Antworten (2)

Ja man kann es Mit enthaarungscreme machen aber Es gibt nix besseres Man kann sich die Haare Weg operieren lassen Das habe ich gemacht und habe ich Schon 3 Jahre und bis jetzt noch kein einziges Harr wieder.

So eine Frage habe ich noch nie gelesen! Wenn deine Haare sehr kurz sind, könnte das wohl sogar gehen, aber du musst die Creme, die übrigens voller Chemie steckt und stinkt, dann von der Kopfhaut mitsamt den gelösten Haaren abschaben. Das tut der Haut garantiert nicht gut. Außerdem sind diese Enthaarungscremes auch nicht ganz billig, und die ganze Enthaarungsprozedur dauert bestimmt mindestens genauso lang wie ein Besuch beim Frisör. Also alles in allem, keine gute Idee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema