Welche Produkte könnt ihr von Veet empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich möchte mir gerne zur Haarentfernung ein oder mehrere Produkte von Veet kaufen, aber bin bei der großen Auswahl etwas überfragt. Es geht hauptsächlich um meine Beine. Könnt ihr mir da ein bestimmtes Produkte empfehlen? Einen Schaum oder Kaltwachsstreifen oder etwas in diese Richtung? Danke schonmal im voraus!

Antworten (2)
Haarentfernung

Meine Freundin hat diese Produkte von Veet mal ausprobiert.
Leider hatte sie danach Hautprobleme, da die Wirkstoffe in diesen Produkten relativ agressiv zu Haut sind.
Falls du also empfindliche Haut hast, lasse lieber die Finger davon.

Hey Malena!
Manchmal hilft es einfach mal auszuprobieren und zu schauen ob man damit gut zurecht kommt. Ich verwende die Kaltwachsstreifen und bin sehr zufrieden damit. Eine Freundin von mir findet die hingegen total furchtbar und kommt nicht gut mit denen klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema