Welche Enthaarungscreme hat die kürzeste Einwirkzeit?

Könnt ihr mir eine Enhaarungscreme empfehlen, die schon nach wenigen Minuten wirkt und welche die Haare dauerhaft entfernt?
Ich mache demnächst einen Rucksackurlaub und habe dann wenig Möglichkeiten, meine Beinhaare zu entfernen.
Kennt ihr ein Produkt mit dem ihr besonders gute Erfahrungen gemacht habt?

Antworten (5)

@Mrhans
kann man schon, aber traut sich heutzutage fast keiner mehr. Alle wollen glattrasiert herumlaufen.

Mit behaarten Beinen kann man also nicht in Urlaub fahren. Verstehe ich das richtig?

Lieber Zuckerpaste nehmen

Diese Enthaarungscremes stecken voller Chemie. Ich nehme deshalb lieber die Zuckerpaste, um mir die Haare zu entfernen. Da sind nur natürliche Zutaten, die meiner Haut nicht schaden. Und so klebrig, wie man immer denkt, ist das Sugaring überhaupt nicht.

Die Einwirkzeit ist generell nicht lange. So um die zehn Minuten. Deswegen brauchst du dir also wirklich keinen Kopf zu machen. Guck mal bei Douglas oder Rossmann. Die haben verschiedene Enthaarungscremes im Angebot.

Dauerhafte Haarentfernung mit Enthaarungscremes gibt es nicht

Du kannst mit Enthaarungscremes die Haare immer nur zeitweise beseitigen. Sie wachsen immer wieder nach, weil ja die Haarwurzel nicht zerstört wird.
Wenn du wirklich dauerhaft haarfrei sein willst, musst du dir die Beinhaare von einer Kosmetikerin entfernen lassen - mit IPL, ELOS oder Elektroepilation (ist die sicherste, aber auch die aufwändigste Methode).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema