Enthaarungsmittel für den Intimbereich für Männer

Hallo,
bisher stutze ich meine Intimbehaarung immer nur, gibt es eine Enthaarungcreme die Ihr empfehlen könnt?
Lg
Andy

Antworten (5)
Henndrick

Das rasieren macht auch viel mehr Spaß und ist auch effektiver als die Enthaarungscreme, rasieren mach ich zwei mal die Woche und dann ist es schön blank, bei der Creme blieben immer noch ein paar Stellen wo Stoppeln zu sehen waren und duften tut die Creme auch nicht gerade nach Rosen.

Die Erfahrungen von Henndrick kann ich voll bestätigen. Außerdem hat die Enthaarungscreme einen ziemlich penetranten Geruch, der auch vom Waschen nicht sofort weggeht.

Henndrick

Ich bin im Intimbereich auch immer blank, mache das immer mit einer Nassrasur. Dann hat mir mal einer geraten es mit Enthaarungscreme zu probieren was ich dann auch gemacht habe (hatte ich mir bei Rossmann) gekauft. Mit dem Ergebnis war ich aber nicht sehr zufrieden und bin so wieder zur Nassrasur übergegangen. Kann ich auch nur weiterempfehlen.

Hallo, versuchs doch mal mit Rasieröl. Das ist eine ganz kleine Flasche, aber es funktioniert super und ohne Rasierbrand ;-)

Für Einsteiger würde ich eher Waxing in einem Studio empfehlen, das klappt super und in jeder größeren Stadt wirst gleich mehrere Angebote finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema