Ist Enthaarungscreme auf Dauer schädlich für die Haut?

Ich mache mir die Haare an den Beinen und unter den Achseln jetzt mit einer Enthaarungscreme weg.
Das klappt ganz gut, aber wie ist es auf Dauer?
Schadet es mit der Zeit der Haut?
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Auch negative?
Bitte berichtet darüber - wäre sehr hilfreich.

Antworten (2)
Enthaarungscreme

Wenn man die Enthaarungscreme verträgt ist sie nicht schädlich, aber zum Wohle seiner Haut sollte man es nicht übertreiben und zwischendurch auch mal rasieren.

Bis jetzt nicht

Ich verwende das jetzt seit ca. einem Jahr und bisher habe ich noch keine negativen Auswirkungen feststellen können :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema