Wie kann ich am besten meine Haare in der Pofalte entfernen?

Ich bin brünett und leide an meiner starken Körperbehaarung, vor allem an meinen Oberschenkeln und am Po bin ich stark behaart. Normalerweise rasiere ich mich. Aber momentan ist es etwas lästig und die Haare wachsen zu schnell nach, weswegen ich überlegt habe, Enthaarungscreme auszuprobieren. Meint ihr es ist empfehlenswert Enthaarungscreme in der Pofalte anzuwenden?

Antworten (3)

Ich fasse es nicht! Ist die Menschheit jetzt total übergeschnappt?

Wenn du schon dabei bist, würde ich auch gleich ein Anal-Bleaching durchführen lassen. Ist einfach ästhetischer und total angesagt.

Du willst doch wohl nicht mit der Chemiekeule an die Schleimhäute rangehen? Geh zum Brazilian Waxing oder zur Kosmetikerin, aber lass bloß die Finger von diesen Enthaarungscremes!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema