Brauche einfache Erklärung zur Anwendung des Warmwachsenthaarungsmittels von "Veet".

Gestern wollte ich erstmals das Warmwachs-Enthaarungsmittel von "Veet" anwenden. Dabei habe ich mich wohl zu blöd angestellt. Nach dem erhitzen in der Mikrowelle habe ich versucht den Wachs aufzutragen und mit dem Stoffstreifen die Haare abzuziehen. Da tat sich aber nichts. Was köntne ich falsch gemacht haben? Könntet ihr mir eine einfach zu verstehende Gebrauchsanweisung dazu geben? Vielen, vielen Dank schon dafür.

Antworten (1)
Richtiges Abreißen

Hmmm du könntest das Abreißen nicht richtig gemacht haben. Da musst du wirklich mit "schmackes" ran ;) Wenn du zu vorsichtig beim abziehen bist, dann lösen sich die Haare nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema