Wer kennt die Softmed Haarentfernungslotion?

Hallo allerseits!

Ich habe mir vor ein paar Tagen diese Enthaarungslotion von Softmed gekauft, aber muss sagen, dass ich sehr unzufrieden damit bin. Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gemerkt, dass ich die überhaupt aufgetragen habe, also die erschien mir sehr sinnlos. Ging es euch damit auch so oder habe ich die vielleicht falsch angewendet? Was meint ihr?

Antworten (2)

Also ich benutze die Enthaarungslotion von Softmed schon über 1 Jahr lang und ich bin sehr zufrieden. Klar alle Haare sind nicht entfernt aber der Großteil schon und bei regelmäßiger Anwendung kommen die Haare deutlich dünner und langsamer. Außerdem bleibt lästiger Rasurbrand und Pickel komplett weg.

Kenn ich nicht

Aber ich habe mich selber auch gefragt, ob diese Enthaarungscremes und Lotionen einen Erfolg mit sich bringen. Vergiss es einfach. Ich habe es aufgegeben und rasiere munter weiter vor mir hin ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema