Kann man Haare über der Lippe mit Creme entfernen?

Hallo allerseits!

Es ist mir etwas unangenehm, aber ich habe ein paar Härchen über der Oberlippe, die schon ziemlich auffallen, da ich sehr dunkle Haare habe. Bisher habe ich die immer wegrasiert, habe aber das Gefühl, dass die davon nur noch schneller nachwachsen. Kann man da mit Enthaarungscreme ran? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (3)
Hallo Violeta

Ich bin auch der meinung, das sie dann schneller und sogar stärker wachsen. Ich würde es lieber lassen. LG. Bibi1405

supermaria
...

Es gibt auch milde Creme, lasse dich am besten mal von einer Kosmetikerin beraten. Dazu machst du einmal einen Termin aus (sollte nicht die Welt kosten), lass sie die Haare entfernen und frag sie dabei aus. Sie wird dich verstehen und dir Tipps geben können :)

Brennen?

Hey violeta, ich glaube das mit der Enthaarungscreme ist nicht so perfekt gewählt. Da muss man wegen den Schleimhäuten sicher aufpassen, ich nutze zwar keine, aber kann mir vorstellen das sie recht aggressiv sind und du nachher geschwollene oder rote Lippen hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema