Welches Produkt eignet sich für den Intimbereich?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Enthaarungscreme, die sich besonders für den Intimbereich eignet. Wenn ich mich rasiere, reagiert meine Haut in dem Bereich ziemlich empfindlich und es enstehen Pickel. Gestern war ich unterwegs um eine Creme zu kaufen, ohne Erfolg. Könnt ihr mirschreiben, wo ich ein gutes Produkt bekommen könnte? Vielen Dank schonmal!LG ela00177

Antworten (1)
mariolove
TV-Bericht

Guten Morgen ela00177,

gestern kam im ORF 2 (Konsumentenschutz-Sendung "Konkret") ein Testbericht unter anderem auch über Enthaarungscremen.

Resumee: Vernichtendes Urteil der getesteten Enthaarungscremes.
Aber auch die anderen Enthaarungsmittel wie Laser, Wachs, Epiliergerät kamen allesamt schlecht weg. Außer Spesen nix gewesen!

Tipp der "Konkret"-Redaktion: Wenn schon enthaaren, dann mit guter Rasiercreme und Rasierklinge...

Ich selbst aber bin "Naturliebhaber": Ein gepflegter Schamhaarbusch kann sehr erotisierend auf mich wirken. Ich bin übrigens nicht der Einzige...

Liebe Grüße,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema