Neuling bei der Enthaarung, was mache ich falsch?

Guten Abend! Ich wollte meine Frau überraschen und ihr nach 30 Jahren Ehe mal eine ganz glatte und Haarfreie Brust präsentieren und habe mir zu diesem Zweck Enthaarungscreme besorgt. Habe sie drauf gemacht, einwirken lassen und dann abgeschabt. Allerdings hat es nicht alle Haare ab bekommen und an manchen Stellen stehen noch Stoppeln. Was habe ich also falsch gemacht? Und wie kann ich das Ergebnis verbessern?

Antworten (4)

Hm, vielleicht hast du es ja auch falsch angewendet?? Kann ja alles sein...

Kosmetikerin, wozu gibt es diesen Berufszweig ^^

Oder aber du gehst nachträglich zur Kosmetikerin und lässt dir die Haare professionell entfernen.

Ich würde es einfach nochmal machen^^.

Eigentlich nichts

Ich hab Enthaarungscreme auch mal ausprobiert und nach der ersten Anwendung ebenfalls noch einige Stoppeln gehabt. Nach der zweiten Anwendung, waren diese aber Verschwunden.

Wie stark war die Behaarung denn? Ich gehe mal davon aus, daß du Enthaarungscreme speziell für Männer benutzt hast. Es würde einiges bringen, wenn du das nächste mal, die Haare vorher stutzen würdest. Du kannst das ja an einer kleinen Stelle vorher ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema