Gel gegen die Entstehung von unerwünschten Haaren

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen das es ein Gel geben soll, das den nervigen Haarwuchs an Beinen und Achseln angeblich verhindern soll. Das wäre ja traumhaft wenn da wirklich was dran wäre und man sich endlich mal das lästige Rasieren sparen könnte. Hat einer dieses Gel schon mal getestet? Hilft das wirklich? Wie lange dauert es, bis man ein Ergebnis sehen kann?

Antworten (1)

Ich habe auch von so etwas gelesen, aber ich dachte, das sei ein Spray und kein Gel? Egal, auf alle Fälle gibt es das Mittel bisher noch nicht in Deutschland, sondern nur in England (und noch in einem anderen Land). Aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis es auch bei uns zu kaufen sein wird. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf. Wäre toll, wenn das wirklich funktionieren würde - und möglichst ohne unerwünschte Nebenwirkungen, denn das ist ja immer so ein Problem.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema