Haare im Gesicht entfernen, ohne dass die Haut leidet!?

Hallo! Ich habe im Gesicht viele feine Härchen, die ich gerne entfernen möchte. Veet kann ich nicht vertragen, dadurch bekomme ich viele Pusteln, die Haut schält sich und ich sehe danach schrecklich aus. Kennt ihr ein gutes Wachs das speziell Gesichtshaare entfernt? Es darf die Haut am Hals und im Gesicht nicht reizen? Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? Vielen Dank schon mal! LG Leonie27

Antworten (2)

Kleine Häärchen im Gesicht kann man mit Kaltwachsstreifen schnell und problemlos entfernen.

Haare im Gesicht entfernen

Man kann auf natrülcihe Art und WEise die Haare im gesicht entfernen. Mit honig und zucker eine Paste anrühren, kurz aufkochen lassen, abkühlen lassen und auf die Hautregionen auftragen. Wenn die Paste angetrocknetet ist mit einem Stofftuch abziehen. Das funktioniert, wie Wachs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema