Reizt das Enthaarungsmousse von Veet die Haut?

Hallo! Ich entferne meine Körperhaare immer mit einer Enthaarungscreme. Aber an einigen Stellen meines Körpers bekomme ich Entzündungen davon. Ich habe von dem Veet Enthaarungsmousse gehört, daß es die Haare dauerhaft entfernt und trotzdem schonend für die Haut ist. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Freue mich über jeden Tipp! LG Carmenpfff

Antworten (2)
Doch!

Hm, dann ist das wohl Typsache - bei mir hat es gut gewirkt und ich hatte bisher auch keinerlei Hautprobleme, also Reizungen etc. Etwas teuer finde ich es schon und vor allem das "wachsen lassen" mag ich auch nicht wirklich, aber dafür ist das Ergebnis wirklich superglatt!!

Hm,nein.

Also bei mir ging es nicht so glatt^^...ich bin am Ende lieber beim Rasieren geblieben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema